Rüstung-Stinger

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rüstung-Stinger
DKJB Artwork Rüstung-Stinger.png
Artwork
Informationen
Einziger Auftritt Donkey Kong Jungle Beat (2005)
Spezies Stinger (Donkey Kong Jungle Beat)

Der Rüstung-Stinger stellt einen Stinger dar und zählt somit auch zu den Insekten. Er steckt in einer grauen Rüstung, die ihn vor Donkey Kongs Angriffen schützen soll.

Im Spiel Donkey Kong Jungle Beat hat der Rüstung-Stinger seinen einzigen Auftritt. Er kommt nur im Durian-Königreich vor, welches Ninja Kong beherrscht. Als Angriff fliegt er wie ein normaler Stinger auf Donkey Kong zu. Ein Klatsch-Angriff vernichtet seine Rüstung, ohne die er als normaler Stinger weiter kämpfen muss. Nun lässt dieser Gegner sich mit einem weiteren Klatsch-Angriff von Donkey Kong besiegen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Er gilt als einzige Unterart der Stinger.