Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Fly

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Fly
Fly.png
Fly
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Land (1990)
Spezies Fliege

Fly ist ein Gegner, der bisher ausschließlich in Super Mario Land (Game Boy, 1989) vorkommt. Bereits im ersten Level des Spiels ist er anzutreffen. Fly zu besiegen bringt dem Spieler 400 Punkte aufs Konto, dies kann entweder durch einen Sprung oder zwei Feuerbälle von Feuer-Mario geschehen.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Aus der Anleitung ist zu entnehmen, dass es sich bei Fly um eine blutsaugende Fliege handelt.