Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Tree Bug

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tree Bug
WL3 Sprite Tree Bug.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land 3 (2000)
Spezies Käfer/Insekt

Der Tree Bug, zu deutsch Baum-Käfer stellt einen Käfer dar, der aber nicht mit den Bummel-Käfern verglichen werden kann, sondern als Insekt gilt.

Im Spiel Wario Land 3 hat der Tree Bug seinen einzigen Auftritt. Er weist eine geringe Größe auf und verteidigt sich mit den Stacheln auf seinem Kopf. Wario sieht ihn in der Regel an Bäumen und Reben klettern. Wenn er einen Tree Bug am Kopf berührt, fällt er runter. Dennoch gibt es einen Weg, einen Tree Bug zu besiegen. Dazu muss Wario einfach nur auf seinen ungeschützten Rücken springen, ein einziger Sprung schaltet einen Tree Bug aus, welcher damit leicht besiegt werden kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er heißt so, weil er gerne an Bäumen entlang klettert.