Rot-Weiß-Flitzer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rot-Weiß-Flitzer
Rot-Weiß-Flitzer.png
Der Rot-Weiß-Flitzer in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Flitzer)

Der Rot-Weiß-Flitzer ist ein seltenes Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine rot-weiße Variante des Flitzers, wie es der Name schon sagt. Der schon vorher weiße Streifen in der Mitte bleibt weiß, jedoch sind sämtliche blauen Flächen nun rot. Es verwendet wie der Flitzer die Standard-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Im Gegensatz zum Flitzer bietet dieses Kart länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Punkte für die Ausführung von einem.

Das Kart konnte zum ersten mal während der Weihnachts-Tour-Saison als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten werden, wenn man 120 Große Sterne gesammelt hatte. In der Sommerfest-Tour-Saison war es wieder als Gold-Pass Torgeschenk erhältlich, dieses mal für den Preis von 165 Großen Sternen. Dann war es in der Mario-Tour-Saison im Ranglisten-Shop der zweiten Woche für den Preis von 2.000 Münzen erwerbbar. Zuletzt konnte man das Fahrzeug in der Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) als Teil der Premium-Missionen erhalten, wenn man zehn Treffer mit Bananen gelandet hat.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Weihnachts-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(120 Große Sterne)

Sommerfest-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(165 Große Sterne)

Mario-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(2. Woche) (2.000 Münzen)

Sydney-Tour-Saison (April-Mai 2021) Premium-Missionen

(Erziele 10 Treffer mit Bananen.)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial- und Ehren-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]