Apfel-Cabrio

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Apfel-Cabrio
MKT Icon AppleKart.png
Apfel-Cabrio in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)

Das Apfel-Cabrio ist ein Kart, das in Mario Kart Tour erscheint und als Tour-exklusives exzeptionelles Kart klassifiziert wird. Das Kart ist äußerlich an einen Apfel angelehnt. Das Farbschema des Karts ähnelt jedoch auch einer Beere. Es ist das Hauptkart von Baby Peach (Amor). Das Emblem befindet sich vorne und hinten am Kart. Es werden die Holzreifen aus Mario Kart 7 verwendet. Das Apfel-Cabrio erhöht die Geschwindigkeit und Punkte, die für die Durchführung von Sprungturbos gesammelt werden.


Drei Varianten des Karts erschienen ebenfalls; Das erste heißt "Grüner-Apfel-Cabrio" und wurde in der Blumen-Tour-Saison in das Spiel eingefügt, das zweite heißt "Giftiger-Apfel-Cabrio" und wurde in der Chefkoch-Tour-Saison hinzugefügt und das dritte heißt "Kürbis-Cabrio" und wurde in der Halloween-Tour-Saison (2020) eingeführt. Alle drei Varianten werden als exzeptionelle Karts klassifiziert.