Kaiserpinguin-Schlitten

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kaiserpinguin-Schlitten
Kaiserpinguin-Schlitten.png
Der Kaiserpinguin-Schlitten in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Pinguin-Schlitten)
Besitzer Pinguin-Toad
Pinguin-Luigi
Pinguin-Toadette

Der Kaiserpinguin-Schlitten ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine schwarz-grau-weiße Variation des Pinguin-Schlittens, wobei es hier einen Kaiserpinguin darstellt. Das Gesicht ist an sich schwarz, jedoch ist der Bereich um die Augen und darunter weiß gefärbt, die Augen sind zudem nun bläulich. Der restliche Körper ist silber-gräulich gefärbt, die Flossen sind außerdem in einem helleren schwarzton gefärbt. Der Sitz ist nun lila kariert, Es verwendet die Schwamm-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Als Besitzer des Karts gelten Pinguin-Toad und Pinguin-Luigi. Im Gegensatz zum Pinguin-Schlitten erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und es werden Bonuspunkte vergeben, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Schnee-Tour-Saison als Highlight der ersten Woche erhalten. Danach war es in der Tour-Saison Frost als Highlight der zweiten Woche und in der Pinguin-Tour-Saison als Highlight der ersten Woche erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Kaiserpinguin-Schlitten ist nicht in Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. In der Tabelle sind die Erhaltungsmöglichkeiten aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Schnee-Tour-Saison Schnee-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Tour-Saison Frost Frost-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Pinguin-Tour-Saison Pinguin-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Yoshi-Tour-Saison (2022) Sonderangebot

(Pinguin-Mario-Paket)

39,99€ / $39,99

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbo-Start+.png Turbo-Start+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]