Karo-Schleifchengleiter

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karo-Schleifchengleiter
Karo-Schleifchengleiter.png
Der Karo-Schleifchengleiter in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Gleiter (Weihnachtsgleiter)
Besitzer Baby Rosalina (Detektivin)

Der Karo-Schleifchengleiter ist ein seltener Gleiter aus Mario Kart Tour. Es ist eine braun-türkise Variation des Weihnachtsgleiters. Die vorher weißen Ränder sind nun türkis, der Rest des Gleiters abgesehen von der Schleife haben ein braunes Karomuster. Die Schleife hat einen nochmals dunkleren Braunton und ist auf jeweils beiden Seiten mit drei gelben Sternen geschmückt. Durch die Baby-Rosalina-Tour-Saison gilt Baby Rosalina (Detektivin) als Besitzer des Gleiters. Im Gegensatz zum Weihnachtsgleiter erhöht der Gleiter die Chance einen Grünen Panzer zu erhalten und steigert zudem die Bonuspunkte für das einsetzen von einem.

Zum ersten mal konnte man den Gleiter während der Baby-Rosalina-Tour-Saison auf direkt zwei Wegen erhalten. Es war als Highlight und als Sonderangebot erhältlich. Später war es in der Extrem-Tour-Saison (2021) im Ranglisten-Shop und in der Amsterdam-Tour-Saison als Gold-Pass Tourgeschenk erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Karo-Schleifchengleiter war abgesehen von der 1.-Jubiläum-Tour-Saison nicht in Röhren und nicht als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Baby-Rosalina-Tour-Saison Baby-Rosalina-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Sonderangebot

(Karo-Schleifchengleiter-Paket)

21,99€ / $19,99

Extrem-Tour-Saison (2021) Ranglisten-Shop

(1. Woche) (2.000 Münzen)

Amsterdam-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(40 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Grüner Panzer.webp Grüner Panzer+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "The Plaid Ribbon glider combines a traditional plaid pattern with Rosalina's classic colors to create something truly special! How do you like this design?"[1]

Übersetzung:

  • "Der Karo-Schleifchengleiter kombiniert ein traditionelles Karomuster mit den klassischen Farben von Rosalina zu etwas ganz Besonderem! Wie gefällt Ihnen dieses Design?"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN (15. März 2020)Twitter