Erdbeer-Crêpe-Gleiter

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erdbeer-Crêpe-Gleiter
Erdbeer-Crepe-Gleiter.png
Der Erdbeer-Crêpe-Gleiter in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Gleiter
Besitzer Peach (Urlaub)
Shy Guy (Konditior)

Der Erdbeer-Crêpe-Gleiter ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Wie der Name schon sagt, stellt der Gleiter ein Erdbeer-Crêpe dar. Hinten befinden sich Erdbeer-, Orangen- und Kiwi-Stücke. Das Emblem befindet sich in der Mitte. Als Besitzer des Gleiters gelten Peach (Urlaub) und Shy Guy (Konditor). Der Gleiter erhöht die Chance einen Roten Panzer aus Item-Boxen zu erhalten und steigert zudem die Bonuspunkte für das einsetzen von einem.

Zum ersten mal konnte man den Gleiter während der Tour-Saison Paris (2019) als Highlight der ersten Woche erhalten. Danach war er in der Valentins-Tour-Saison als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Chefkoch-Tour-Saison erneut als Gold-Pass Tourgeschenk und Highlight der zweiten Woche, in der Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison wieder als Highlight der zweiten Woche und in der 2.-Jubiläum-Tour-Saison im Ranglisten-Shop erhältlich.

Im Spiel erschien zudem eine Variation des Gleiters namens Bananen-Crêpe-Gleiter, welcher eine schokoladig-bananige Variante darstellt.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Erdbeer-Crêpe-Gleiter ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt. Ausnahme davon sind die Valentins-Tour-Saison und die 1.-Jubiläum-Tour-Saison, wo es in normalen Röhren enthalten war. Bei ersterem war dies jedoch nur in den Röhren der zweiten Woche der Fall.

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Paris (2019) Paris-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Valentins-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(288 Große Sterne)

Chefkoch-Tour-Saison Chefkoch-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Gold-Pass Tourgeschenk

(200 Große Sterne)

Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison Peach-vs.-Daisy-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

2.-Jubiläum-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(1. Woche) (10.000 Münzen)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Roter Panzer.webp Roter Panzer+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]