Himbeer-Macarönchen

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Himbeer-Macarönchen
Himbeer-Macarönchen.png
Das Himbeer-Macarönchen in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart
Besitzer Peach (Urlaub)
Shy Guy (Konditor)

Das Himbeer-Macarönchen ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Optisch ist es eine Ansammlung an verschiedensten Macarons. Der Hauptteil des Karts besteht aus einem großen rosa Macaron mit weißer Füllung. Vorne befinden sich zwei etwas kleinere, dieses mal in den Farben gelb und rot. Hinten sind drei angebracht, diese tragen die Farben rosa, orange und grün. Als Stoßstange dienen zwei separate goldene Stangen. Die Sahne wird als Kotflügel genutzt und die Auspuffrohre haben das Aussehen von Keksröhrchen. Das Emblem ist sowohl vorne als auch hinten vorhanden. Auch die Reifen bestehen aus rosa Macarons. Die Besitzer des Karts sind Peach (Urlaub) und Shy Guy (Konditior). Das Kart erhöht den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim ausführen von einem Sprungturbo gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Tour-Saison Paris (2019) als Highlight der ersten Woche erhältlich. Danach war es in der Valentins-Tour-Saison als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Chefkoch-Tour-Saison als Highlight, in der Halloween-Tour-Saison (2020) als Sonderangebot, in der Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison wieder als Highlight, in der Extrem-Tour-Saison (2021), der Los-Angeles-Tour-Saison (2021) und der Tour-Saison Frost im Ranglisten-Shop und in der Amsterdam-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk erhältlich.

In dem Spiel wurde zudem eine Variante des Himbeer-Macarönchens veröffentlicht. Dieses wäre das Schoko-Macarönchen, welches eine schokoladige Variation darstellt. Zum ersten mal war es während der Chefkoch-Tour-Saison als Highlight erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Das Himbeer-Macarönchen ist seit der Rosalina-Tour-Saison in den Röhren enthalten. Abseits davon war es während der Valentins-Tour-Saison in der zweiten Woche, in der 1.-Jubiläum-Tour-Saison und in der 2.-Jubiläum-Tour-Saison in den Röhren enthalten. Jedoch hatte einige besondere Auftritte welche in der Tabelle aufgelistet sind.

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Paris (2019) Paris-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Valentins-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(200 Große Sterne)

Chefkoch-Tour-Saison Chefkoch-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Halloween-Tour-Saison (2020) Sonderangebot

(Himbeer-Macarönchen-Paket)

43,99€ / $39,99

Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison Peach-vs.-Daisy-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Extrem-Tour-Saison (2021) Ranglisten-Shop

(10.000 Münzen) (1. Woche)

Los-Angeles-Tour-Saison (2021) Ranglisten-Shop

(10.000 Münzen) (2. Woche)

Tour-Saison Frost Ranglisten-Shop

(10.000 Münzen) (2. Woche)

Amsterdam-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(125 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial- und Ehren-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]