Knallpink-Schnitte

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Knallpink-Schnitte
Knallpink-Schnitte.png
Die Knallpink-Schnitte in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Windschnitte)

Die Knallpink-Schnitte ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es stellt eine rosa Variation der Windschnitte dar, welche starke Ähnlichkeiten zu Peachs Variante aus Mario Kart Wii aufweist. Das Kart ist in einem dunkelrosa Ton gefärbt, abgesehen vom inneren Bereich welcher in einem helleren Ton gestrichen ist. Die Flügel bleiben bei ihrem weißen Farbton. Es verwendet eine pink-gelbe Variante der Slick-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Wie die Windschnitte erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Katzen-Tour-Saison als Inhalt der Flink-in-Pink-Röhre erhalten. Zuletzt war es dann während der Bowser-vs.-DK-Tour-Saison und der Yoshi-Tour-Saison (2022) als Sonderangebot erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Die Knallpink-Schnitte ist seit der Mario-vs.-Peach-Tour-Saison in sämtlichen normalen Röhren und Ehren-Röhren enthalten. Jedoch hatte einige besondere Auftritte welche in der Tabelle abgebildet sind.

Tour Verfügbar in / als
Katzen-Tour-Saison Flink-in-Pink-Röhre
Bowser-vs.-DK-Tour-Saison Sonderangebot

(Knallpink-Schlitten-Paket)

21,99€ / $19,99

Yoshi-Tour-Saison (2022) Sonderangebot

(Knallpink-Schlitten-Paket)

19,99€ / $19,99

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbofeld+.png Turbofeld+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]