Donkey Kong Jet Race/Beta-Elemente

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Dies ist eine Liste der Beta-Elemente im Spiel Donkey Kong Jet Race.

Frühe Planungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ursprünglich sollte Donkey Kong Jet Race unter dem Namen Donkey Kong: Bongo Blast für den Nintendo GameCube veröffentlicht werden und die für die Donkey Konga-Serie und Donkey Kong Jungle Beat bestimmten DK Bongos als Controller benutzt werden können. Doch aufgrund des Erscheinens der Wii wurde des Spiel für sie veröffentlicht. Die Bongos kann man zwar anschließen, aber für dieses Spiel nicht benutzen.

Beta-Elemente[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Anzeigen der Zeit, Runden und Affenzahn-Flammen sahen anders aus.
  • Die Ballons mit den Items hatten die Buchstaben "DK" und kein Fragezeichen.
  • Die Icons der Charaktere basierten auf deren Artworks aus DK: King of Swing.
  • Das Akrobatik-Fass sah rot und weiß aus, im fertigen Spiel ist es nur rot.
  • Die Blaue Banane war ein Item, das den Anwender blau färbte.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Man weiß nicht, wie man auf dem GameCube Affenzähne ausgeführt hätte.