Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Mario Golf (Nintendo 64)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!


Mario Golf (Nintendo 64)
Verpackung von Mario Golf 64.PNG
Informationen
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Plattform(en) N64,
Genre Sport,Golf
Spielmodi 1-4 Spieler
Veröffentlichung Nintendo 64

Japan 11. Juni 1999
USA 26. Juli 1999
Europa 14. September 1999
Virtual Console
Japan 20. September 2008
USA 6. Oktober 2008
Europa 23. Januar 2009

Alterseinstufung N64: USK

Mario Golf ist ein Spiel der Mario Golf-Serie. Es ist am 14.09.1999 in Europa für Nintendo 64 erschienen. Man kann 14 Charakter wählen, einige davon mussten allerdings erst freigespielt werden.

Schauplätze

Charaktere

Jeder Charakter hat seine eigene Stärke (während des Schlages) und eine Balance, die genau zwischen Stärke/Kraft und Genauigkeit abgestimmt sein muss.

Wenn das Spiel via Transfer Pak mit dem Spiel Mario Golf (GBC) verbunden wird, können die Charaktere Kid, Joe, Sherry und Azalea freigespielt werden. Metall-Mario hat den mit Abstand besten Schlag, der den Ball über 300 Yards hinweg fliegen lässt.

Trivia

Galerie

Bilder zu diesem Artikel sind in dieser Galerie auffindbar.