Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Dancing Stage: Mario Mix

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Dancing Stage: Mario Mix
Verpackung DSMM.jpg
Informationen
Entwickler Konami
Publisher Nintendo
Plattform(en) GameCube
Genre Action
Spielmodi 1-2 Spieler
Veröffentlichung Japan 14. Juli 2005
USA 24. Oktober 2005
Europa 28. Oktober 2005
Australien 24. November 2005
Alterseinstufung Ohne Altereinschränkung

Das Spiel Dancing Stage: Mario Mix ist im Jahre 2005 erschienen. (Der Originaltitel lautete Dance Dance Revolution Mario Mix.) Der Endgegner ist Waluigi, aber auch Wario tritt als Boss auf.

Steuerung

Über eine extra Tanzmatte wird das ganze Spiel gesteuert.

Entwickler

Hauptartikel: Dancing Stage: Mario Mix/Entwickler