Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
#2 Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Mario & Sonic-Serie #4 Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
M&S3 Packshot Deutschland.jpg
Informationen
Entwickler Sega
Publisher Nintendo
Sega
Plattform(en) Nintendo Wii
Nintendo 3DS
Genre Sport
Spielmodi Einspieler
Mehrspieler
Veröffentlichung Japan November 2011
USA November 2011
Australien November 2011
Europa 18. November 2011
Alterseinstufung ESRB: Einstufung folgt
PEGI: Drei Jahr und älter
OFLC: Ohne Beschränkung
USK: USK 0.png
WFC.png
Dieses Spiel unterstützt die Nintendo Wi-Fi Connection.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 ist ein Spiel des Genres Sport für die Nintendo Wii und den Nintendo 3DS und der dritte Teil der Mario & Sonic-Reihe. Wie der Name bereits sagt, handelt das Spiel von den Olympischen Spielen, die im Jahr 2012 in London stattfanden. Für die Nintendo Wii-Version des Spiels wurde bekanntgegeben, dass einige neue Sportarten, die vorher nicht in der Spielserie enthalten waren, auftreten werden, wie beispielsweise Fußball und Reiten. In der Nintendo 3DS-Version sollen insgesamt 50 Sportarten, bestehend aus neuen und bereits in der Serie vorhandenen Sportarten, auftreten.[1]

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder zu diesem Artikel sind in dieser Galerie auffindbar.

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]