Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Mario Tennis Open

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
#5 Mario Power Tennis (GBA) Mario Tennis-Serie #7 Mario Tennis: Ultra-Smash
Mario Tennis Open
MTO Packshot USA.jpg
Informationen
Entwickler Camelot
Publisher Nintendo
Genre Tennis
Spielmodi Einzelspieler, Mehrspieler
Veröffentlichung USA 20. Mai 2012
Japan 24. Mai 2012
Europa 25. Mai 2012
Australien TBA
Alterseinstufung USK  - Ohne Altersbeschränkung
PEGI  - Ab drei Jahren

Mario Tennis Open ist ein Spiel für den Nintendo 3DS. Er wurde im Rahmen der ersten Nintendo Direct Conference am 13. September 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt, allerdings mit nur einem sehr kurzen Trailer. Weitere Infos wurden dann in der dritten Nintendo Direct Konferenz veröffentlicht. Das Spiel ist am 24. Mai 2012 in Japan und am 25. Mai 2012 in Europa erschienen.

Spielbare Charaktere

Per QR-Codes herunterladbare Charaktere

Um diese Charaktere freizuschalten, muss man einen Code fotografieren.

Spielfelder

  • Peachs Schloss
  • Bowsers Schloss
  • Mario-Stadion (Rasen)
  • Mario-Stadion (Hartplatz)
  • Mario-Stadion (Kiesplatz)
  • Galaxy-Arena
  • Galaxy-Arena Morph-Platz
  • DK Dschungel
  • Wario-Wüste
  • Pilztal
  • Pinguin-Land

Galerie

Bilder zu diesem Artikel sind in dieser Galerie auffindbar.