Feuer-Wiesel

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Feuer-Wiesel
SMW2 Sprite Feuer-Wiesel.png
Feuer-Wiesel
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)

Das Feuer-Wiesel ist ein Gegner aus Super Mario World 2: Yoshi's Island. Er ist ein kugelfischähnliches, kleines Wesen (welcher kein bisschen einem Wiesel ähnelt), dem man nur begegnet, wenn sich Yoshi in den U-Yoshi verwandelt. Greift man ihn an, wächst er jedoch stark und verfolgt Yoshi zudem. Trifft man das Feuer-Wiesel noch zwei weitere Male mit einem Torpedo, ist es besiegt.