Style Guy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Style Guy
px
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Letzter Auftritt Yoshi's Island DS (2006)
Spezies Shy Guy

Der Style Guy ist ein Gegner aus Super Mario World 2: Yoshi's Island und Yoshi's Island DS. Er ist ein Shy Guy, der Blumen auf dem Kopf trägt und sich damit zwischen anderen Blumen tarnt, damit er Yoshi überraschend angreifen kann. In Mario Party Advance kommt ein Style Guy vor, der den Spieler bittet, einem Flatter zu sagen, dass er sie liebt.