Lump-Bum

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Lump-Bum
SMW2 Sprite Lump-Bum.png
Sprite
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Letzter Auftritt Yoshi's Island DS (2006)
Spezies Shy Guy

Der Lump-Bum ist ein Gegner aus Super Mario World 2: Yoshi's Island und Yoshi's Island DS. Er ist ein Shy Guy, der sich ein geisterhaftes Laken mit Sehlöchern übergeworfen hat und eine Laterne in der Hand hält. Im Grunde unterscheidet er sich, abgesehen von seinem Äußerem, nur in dem Punkt von einem normalem Shy Guy, dass er stets nur in Höhlen aufzufinden ist. Genau wie der Shy Guy greift der Lump-Bum nicht richtig an, sondern wandert nur umher und verletzt Yoshi, falls er ihn berührt.