Nebulo

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Nebulo
SMW2 Artwork Nebulo.jpg
Artwork von Nebulo
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Letzter Auftritt Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 (2002)
Spezies Geist
Residenz Nebulos Schloss

Nebulo ist der zweite Boss der zweiten Welt auf Yoshi's Island im Spiel Super Mario World 2: Yoshi's Island. Er ist ein großer Geist, der in einer Vase haust. Um ihn zu besiegen, muss Yoshi die Vase mit dem sich darin befindlchen Nebulo von der Plattform schieben. Das wäre auch gar nicht so schwer, wenn da zum einen nicht die 2 Shy Guys wären, die für Gegendruck sorgen und wenn der Geist still halten würde.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]