Pseudo Möbius

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Pseudo Möbius
SMA3 Sprite Roter Pseudo Möbius.png
Pseudo Möbius
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Letzter Auftritt Yoshi's Island: Super Mario Advance 3 (2002)
Spezies Schnecke

Pseudo-Möbius ist ein Gegner aus Super Mario World 2: Yoshi's Island und Yoshi's Island: Super Mario Advance 3. Er ist ein nacktschneckenartiger Gegner mit fünf Haaren, der nur im Level Möbius' Festung vorkommt. Es gibt ihn in zwei Varianten: blau und rosa. Oftmals hängen sie wie eine Schnecke an der Decke und fallen herunter, sobald Yoshi sich unter ihnen befindet. Möbius selbst war auch ein Pseudo-Möbius und zwar ein rosafarbener (obwohl seine Farbe mehr ins Blaue geht). Sie sind die häufigsten Gegner im Level und auch nur dort zu finden.