Größerer Buu Huu

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Größerer Buu Huu
SMW2 Artwork Größerer Buu Huu.jpg
Der größer werdende Buu Huu
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Spezies Buu Huu
Verbindungen Koopa-Truppe

Als Größerer Buu Huu wird ein Boss aus Super Mario World 2: Yoshi's Island bezeichnet. Man trifft ihn in der Burg in Welt 2, dort war er erst ein normaler Buu Huu, bis er von Kameks Zauber vergrößert und verstärkt wurde.

Im Kampf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Kampf versucht der Buu Huu, Yoshi zu Schaden, indem er sich von hinten an ihn anschleicht und ihn normal berührt. Besiegen kann man ihn, indem man Yoshi-Eier gegen die Wand schießt, die daraufhin abprallen und den Buu Huu eventuell treffen. Nach einem Treffer wird er größer und macht es einem dadurch noch schwerer vor ihm zu flüchten, dafür ist er dann aber leichter ihn zu treffen. Sollte man ihn direkt anschauen um ihm Schaden zuzufügen wird er, wie jeder andere Buu Huu, transparent und ist dann unangreifbar. Während man versucht, Buu Huu zu treffen, sollte man auch auf die Beißerchen achten, die von überall her kommen, denn sie können Yoshi treffen und auch die Eier einstecken. Nach einigen Treffern wird der Buu Huu dann so groß, dass er explodiert, woraufhin man Zugang zum 5. Level von Welt 2 erhält.