Flucht im Finstern

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Flucht im Finstern
Flucht im Finstern.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art 1 vs. 3 Spieler-Minispiel
Steuerung Steuerkreuz=Bewegen

Das Minispiel Flucht im Finstern stammt aus Mario Party DS.

Ein einzelner Spieler spielt gegen das Dreier-Team. Die einzelne Person muss durch ein dunkles Labyrinth wandern. Das Dreier-Team ist mit Taschenlampen unterwegs und jagt den Einzelspieler. Je näher man am Einzelspieler ist, oder je näher man am Dreier-Team ist, desto mehr Lampen leuchten von den fünf Stück. Wenn man gefunden wurde, hat das Dreier-Team gewonnen, andernfalls, also wenn die 30 Sekunden rum sind, die Einzel-Person.