Posen-Parade

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Posen-Parade
MPDS Screenshot Posen-Parade.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art 4-Spieler-Minispiel
Duell-Minispiel
Steuerung Touchscreen=Pose auswählen

Posen-Parade ist ein Minispiel aus dem Spiel Mario Party DS. Vier Spieler stehen auf der Bühne. Innerhalb von dreißig Sekunden wird der Scheinwerfer auf einige Figuren geworfen. Dann muss man die richtige Pose einnehmen, indem man sie mit dem Touchpen berührt. Auch wenn man nicht im Rampenlicht steht muss man die richtige Pose wählen. Der, der die meisten richtig geschafft hat, gewinnt. Es ist keine Reihenfolge da, es ist zufällig. Doch zum Schluss stehen meistens alle im Rampenlicht.