Grillgut-Kraxler

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Grillgut-Kraxler
GrillgutKraxler.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art 1 vs. 3-Spieler-Minispiel
Steuerung Ein Spieler
Touchscreen=Braten bewegen
Drei Spieler
Steuerkreuz=Bewegen

Grillgut-Kraxler ist ein Minispiel aus Mario Party DS. Beim Grillgut-Kraxler befinden sich drei der vier Spieler auf einem Braten. Der Gegenspieler dreht den Braten und die Wiedersacher müssen versuchen die ganzen dreißig Sekunden auf dem Braten zu bleiben. Wenn einer drauf bleibt, gewinnen alle drei. Mit links und rechts läuft man in die Richtung. Der eine Spieler muss mit dem Stylus den Braten drehen. Geschickt ist es, die Richtungen schnell zu wechseln.