Wundertasche

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Wundertasche

Informationen
Einziger Auftritt Mario Party DS (2007)
Art Tasche
Primärer Effekt Ersetzt die Items des Anwenders durch andere
Meist benutzt von Charakteren in Mario Party DS

Die Wundertasche erscheint in Mario Party DS und entfernt das gesamte Inventar (Items und/oder Trick-Felder) derjenigen Person, die dieses Item einsetzt und gibt ihr dafür einen Block-Detektor, eine Sternenröhre und einen Dreimal-Block. Sie ist allerdings eher selten im Item-Laden erhältlich. Die Wundertasche ist ein sehr positives Item für den Spieler, da viele nützliche Items in dieser sind. Den Block-Detektor kann man nur durch die Wundertasche erhalten. Die Wundertasche kostet 25 Münzen und ist hauptsächlich nur in den letzten fünf Runden des Spiels zu kaufen.