Sternenschnapper

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Sternenschnapper
MPDS Screenshot Sternenschnapper.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art Kampf-Minispiel
Steuerung Touchscreen=Sterne schnappen

Das Minispiel Sternenschnapper ist ein Kampf-Minispiel in Mario Party DS. Dreißig Sekunden lang haben die vier Gegenspieler Zeit, die meisten Sterne zu berühren. Es erscheinen immer Sterne auf dem Touchscreen und mit der Zeit werden es immer mehr. Um einen Stern zu schnappen, muss man ihn nur als erster berühren. Wer am Ende die meisten besitzt, gewinnt. Übrigens werden die gefangenen Sterne in der Farbe des Spielers angezeigt. Diese kann man nicht noch einmal fangen.