Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Müder Zed

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Müder Zed
SML2 Sprite Müder Zed.gif
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Land 2: Six Golden Coins (1994)
Spezies Eule
Verbindungen Mario

Der Müde Zed ist ein Freund und Verbündeter Marios aus Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Es handelt sich bei ihm um eine verschlafene Eule, die erst aufwacht, wenn Mario sich ihr nähert. Dann bringt sie ihn auf die nächstgelegene Plattform und fliegt wieder zurück. Der Müde Zed kommt ausschließlich in der Tree Zone vor.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]