Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Terekuribo

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Terekuribo
Terekuribo.PNG
Artwork des Geister-Gumbas
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (1992)
Spezies Gumba, Geist

Der Terekuribo ist ein Gegner aus Super Mario Land 2: 6 Golden Coins. Er ist der Geist eines Gumbas und nur in der Pumpkin-Zone anzutreffen. Er besitzt den Kopf eines Gumbas und den Körper eines Geistes und bewegt sich mit kleinen, langsamen Sprüngen vorwärts. Er ist einer der wenigen, unbesiegbaren Gegner des Spiels; versucht man auf ihn zu springen oder mit einem Feuerball zu bewerfen, schadet dies ihm nicht.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sein Name setzt sich aus den japanischen Namen des Gumbas (Kuribo) und des Buu Huus (Teresa) zusammen, was dazu passt, dass er ja ein Geister-Gumba ist.
Te re ku ri bo