Boss-Blubbarrios Zugabe

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boss-Blubbarrios Zugabe
SM3DW Screenshot Boss-Blubbarrios Zugabe.png
Im Kampf gegen Boss-Blubbarrio
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 3D World (2013)
Liegt in Welt Bowser
Herrscher Boss-Blubbarrio

Bei Boss-Blubbarrios Zugabe handelt es sich um ein Level, das nur im Spiel Super Mario 3D World auftritt und dort zur Welt Bowser gehört. Um es freizuschalten, muss Wumpel-Inferno geschafft werden. Gleichzeitig wird das Level Von Zischel schlägt zurück geschafft. Wenn sowohl dieses als auch Boss-Blubbarrios Zugabe erfolgreich beendet wurde, darf Bowsers großer Turm betreten werden.

Layout[Bearbeiten]

Zunächst geht es über eine lange Plattform zu einem ?-Block an ihrem Ende, der eine Doppelkirsche enthält. Danach führt eine Treppe zu einer Gondel, mit der zu Boss-Blubbarrio gefahren wird. Im ersten Kampf in seinem großen Auftritt sieht dieser rot-blau aus, in diesem Kampf grün-violett. Außerdem verwandelt er sich nicht mehr in einen silbernen Clown, sondern in einen goldenen. So wie im ersten Kampf reichen aber drei Sprünge auf seinen Kopf in der Ludwig-ähnlichen Form aus, um ihn zu besiegen und die Warp-Box zur Zielfahne freizuschalten.

Grünsterne[Bearbeiten]

In diesem Level gibt es nur einen Grünstern, den der Charakter erst zu sehen bekommt und sich schnappen kann, wenn er Boss-Blubbarrio besiegt hat, ähnlich wie beim ersten Kampf gegen ihn und auch in den Leveln der Von Zischels.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]