Autoyoshi

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Autoyoshi
SMW2 Artwork Autoyoshi.jpg
Hellblauer Autoyoshi
Informationen
Erster Auftritt Super Mario World 2: Yoshi's Island (1995)
Letzter Auftritt Yoshi's Island DS (2006)
Fähigkeit(en) Yoshi bewegt sich schneller und kann Gegner einfach aus dem Weg schlagen
Verwendet von Yoshis

Der Autoyoshi ist eine Verwandlung von Yoshi, die erstmals in Super Mario World 2: Yoshi's Island vorkommt. Yoshi nutzt die Verwandlung, um Orte zu erreichen, die er sonst nicht erreichen könnte. Als Autoyoshi kann er sehr schnell fahren und jeden Gegner einfach wegschlagen. Auf Knopfdruck werden die Räder ausgefahren, was Yoshi an noch höhere Orte bringt.