Platinen-Parcous

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Platinen-Parcous
MPDS Sprite Platinen-Parcous.jpg
Screenshot
Informationen
Vorkommen Mario Party DS
Art 4-Spieler-Minispiel
Duell-Minispiel
Steuerung Touchscreen=Wege bewegen

Platinen-Parcous ist ein Minispiel aus Mario Party DS. Man läuft auf einem Weg. Es gibt vier Wege. Zwei Brücken stehen zur Verfügung, die man mit dem Stylus auf die Strecke bewegen kann. Die Spielfigur wechselt dann den Weg. Zwischen den Wegen, also bei den Brücken, gibt es Münzen, die gesammelt werden müssen. Gelbe Münzen bringen einen Punkt, rote sogar fünf. Wer am Ende die meisten Münzen hat, gewinnt nicht, man bekommt die Anzahl Münzen aufs Münzkonto oder als MP-Punkte gutgeschrieben.