Papa T.

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Papa T.
WWTNDS Artwork Papa T..png
Papa T.
Informationen
Einziger Auftritt WarioWare: Touched! (2007)
Spezies Mensch
Verbindungen Mama T., Jimmy T., Jamie T., James T.
Mitglied in Familie Thang

Bei Papa T., eigentlich Papa Thang, handelt es sich um den Familienvater der Familie Thang und somit um den Vater von Jimmy T. und dessen beiden Geschwistern sowie um den Ehemann von Mama T..

Da Papa T. nur im Spiel WarioWare: Touched! vorkommt und auch dort eine relativ geringe Rolle spielt, weiß man nur wenig über ihn. Er trägt einen sehr hohen, gelben Afro, dessen Höhe ungefähr der seines Rumpfes entspricht. Außerdem hat er eine weiße Hose, ein grünes, langärmeliges Hemd und grüne Schuhe an. Wie alle Mitglieder seiner Familie tanzt Papa T. gerne.

Zu seinen Verwandten gehören neben den schon erwähnten Mama T. und Jimmy T. noch Jimmys zwei Geschwister, eine Schwester namens Jamie T. und ein Bruder namens James T..

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Afro erinnert an die Frisur von Marge Simpson aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons", seine Kopfform erinnert hingegen etwas an die von Waluigi.