Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Baby Wario

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baby Wario
YIDS Artwork Yoshi & Baby Wario.png
Baby Wario reitet auf Yoshi mit seinem Magneten
Informationen
Einziger Auftritt Yoshi's Island DS (2006)
Spezies Mensch
Verbindungen Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Baby Donkey Kong, Baby Bowser, Baby Yoshi, Yoshis
Mitglied in Sternenkinder


Bei Baby Wario handelt es sich um die Babyform von Wario. Er zählt, wie Baby Mario, auch zu den Sternenkindern.

Er hat stets einen Magneten dabei, mit dem er Münzen und Eisen anziehen kann. Man kann im Spiel Yoshi's Island DS, wo er auch seinen ersten ud bisher einzigen Auftritt hatte, sehen, dass Wario schon im Baby-Alter ziemlich gierig und hinterlistig war. Bis heute hat er sich in dieser Hinsicht kaum verändert.

Trivia

  • Baby Wario hat die spitzen Ohren von Wario, auch wenn die Ohren durch seine Mütze verdeckt sind. Deshalb meinen viele Spieler, er habe normale Ohren.
  • Baby Wario, Baby Yoshi und Baby Bowser sind die einzigen Babys, die keinen Auftritt in Mario Super Sluggers haben.
  • Wario taucht als Kleinkind auch in dem Comic Warios Weihnachtsmärchen auf, wo er im Sandkasten mit Mario als Kleinkind spielt. Der dargestellte, junge Wario ist aber nicht Baby Wario, sondern schon ein Kleinkind.