Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Falle

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Falle
SSBB Sprite Falle.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Super Smash Bros. Brawl (2008)
Primärer Effekt Macht Opfer für mehrere Sekunden bewegungslos
Meist benutzt von Kämpfer in Super Smash Bros. Brawl

Die Falle ist ein Item aus Super Smash Bros. Brawl und hat ihren Ursprung in der Animal Crossing-Serie.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Smash Bros.-Serie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Smash Bros. Brawl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier kann die Falle auf Gegner geworfen werden, wenn dieser getroffen wird, fällt er in ein Loch und ist für 5-10 Sekunden bewegungslos, was es dem Gegner einfach macht, ihn mit einer Smash-Attacke aus dem Bildschirm zu schlagen.