Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Schiggy

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schiggy
SSBB Artwork Schiggy.png
Schiggys Artwork aus Super Smash Bros. Brawl.
Informationen
Erster Auftritt Super Smash Bros.
Letzter Auftritt Super Smash Bros. Brawl
Spezial-Standard Aquaknarre - Schiggy lädt sich auf um schließlich seine Gegner mit Wasser von Stage zu drücken. Diese nehmen dabei keinen Schaden weshalb die Attacke am besten eingesetzt werden sollte, wenn ein Gegner versucht auf die Stage zurück zu kommen.
Spezial-Seitlich Panzerschutz - Schiggy zieht sich in seinen Panzer zurück woraufhin es dem Gegner entgegen raßt.
Spezial-Oben Kaskade - Mit Wasser umgeben gleitet Schiggy ein Stück weit nach oben.
Spezial-Unten Pokémon-Wechsel - Schiggy wird mit Bisaknosp ausgetauscht.
Ultra-Smash Hydropumpe - Der Pokémon-Trainer schickt all seine Pokémon gleichzeitig in den Kampf, woraufhin diese mit ihren stärksten Attacken (Hydropumpe, Solarstrahl, Feuersturm) angreifen. Dabei feuern sie ihre Attacken in eine Richtung, weshalb es durchaus möglich ist, auszuweichen. Wurde man aber getroffen, so nimmt man verheerenden Schaden.
Gewichtsklasse Leicht

Schiggy ist ein Charakter aus der sehr beliebten Pokémon-Serie. Es steht mit Mario in Verbindung, da sie beide in Super Smash Bros. Brawl aufeinander treffen. Schiggy greift hauptsächlich mit Wasserattacken an und ist ein Leichtgewicht, besitzt aber dennoch starke Angriffe.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Smash Bros. Melee[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Smash Bros. Brawl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]