Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Bisaknosp

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Bisaknosp
SSBB Artwork Bisaknosp.png
Bisaknosps Artwork aus SSBB.
Informationen
Erster Auftritt Eigene Serie: Pokémon Grün/Rot (1996)
Letzter Auftritt Eigene Serie: Pokémon X/Y (2010)

Mario: Super Smash Bros. Brawl (2008)

Spezial-Standard Kugelsaat - Bisaknosp feuert sehr viele kleine Samen aus seiner Knospe in die Luft. Gegner die sich dabei über ihm befinden erleiden Schaden.
Spezial-Seitlich Rasierblatt - Ein leuchtendes Blatt wird von Bisaknosp in gerader Linie verschossen.
Spezial-Oben Rankenhieb - Bisaknosp Schlägt mit einer Ranke in die Luft. Dies kann zum Angriff gegen sich in der Luft befindende Gegner benutzt werden oder aber zum Rückkehr auf eine Stage.
Spezial-Unten Pokémon-Wechsel - Bisaknosp wird mit Glurak ausgetauscht.
Ultra-Smash Solarstrahl - Der Pokémon-Trainer schickt all seine Pokémon gleichzeitig in den Kampf, woraufhin diese mit ihren stärksten Attacken (Hydropumpe, Solarstrahl, Feuersturm) angreifen. Dabei feuern sie ihre Attacken in eine Richtung, weshalb es durchaus möglich ist auszuweichen. Wurde man aber getroffen, so nimmt man verheerenden Schaden.
Gewichtsklasse Mittel

Bisaknosp ist ein Charakter aus der sehr beliebten Pokémon-Serie. Es steht mit Mario in Verbindung, da sie beide in Super Smash Bros. Brawl aufeinander treffen. Bisaknosp greift hauptsächlich mit Pflanzenattacken an und ist ein Mittelgewicht. Aufgrund seiner vielen Fernangriffe ist es gut für Teamkämpfe geeignet.

Auftritte

Nintendo Wii

Rolle im Subraum Emissär

Siehe auch