Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Kampfkurs 2 (Super Mario Kart)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Kampfkurs 2 (Super Mario Kart)
Kampfkurs 2 (SNES) Karte.png
Karte
Informationen
Auftreten Super Mario Kart

Der Battle Course 2 ist die zweite Kampfarena der Mario Kart-Serie, sie taucht nur im ersten Spiel der Serie Super Mario Kart auf. Als Hindernisse sind die vielen Ecken und Kanten vertreten. Das Besondere an dieser Kampfstrecke ist, dass man mit einer Feder über die Absperrung springen kann und somit die Möglichkeit hat, auf den Waserfeldern zu fahren. Dort sind manchmal auch einige Itemboxen versteckt.

Der Kampfkurs 2 basiert wohl auf den Koopa-Stränden, was sich aus dem Sanduntergrund und dem umliegenden Wasser schließen lässt.

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?