Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Nintendo GameCube (Kampfkurs)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um den Kampfkurs aus Mario Kart: Double Dash!!. Informationen über die Konsole findest du unter Nintendo GameCube.

Nintendo GameCube (Kampfkurs)
MKDD Screenshot Nintendo GameCube.png
Der Kampfkurs
Informationen
Auftreten Mario Kart: Double Dash!!

Beim Nintendo GameCube handelt es sich um einen Kampfkurs, der aussieht wie ein gigantischer Nintendo GameCube, auf dessen Oberfläche gekämpft wird. Seine Farbe ist violett und in der Mitte befindet sich ein Bild, das Mario und Luigi in einem Kart und das Mario Kart-Logo zeigt.

Er schwebt im Weltall und wurde von Glaswänden umgeben, wobei oben das Nintendo-Logo steht. In der Mitte befindet sich eine kleine Vertiefung, dort, wo das Spiel eingelegt wird und sich das Bild von Mario und Luigi befindet. Da der Nintendo GameCube eine völig flache Arena ohne Hindernisse darstellt, gilt er als sehr einfacher Kampfkurs.

In Mario Kart: Double Dash!! findet der einzige Auftritt des Nintendo GameCubes statt, wobei er neben Keks-Land, Block-City und Röhren-Platz zu den von Beginn an spielbaren Kampfkursen zählt.

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]