Finstervilla

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Finstervilla
Finstervilla.PNG
Finstervilla
Informationen
Auftreten Mario Kart DS, Mario Kart Wii

Die Finstervilla ist eine Wettkampfarena aus dem Mario Kart-Spiel Mario Kart DS. Sie beinhaltet ein altes, geisterhaftes Gebäude auf schwarzem Hintergrund.

Aufbau[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Arena besteht aus dem alten Haus, nur umgeben von einem schmalen Steinweg - dahinter findet sich nur ein schwarzer Abgrund. Man kann also sehr leicht abstürzen, was man tunlichst vermeiden sollte, weil es immer eine Insignie, einen Luftballon bzw. 5 Münzen mit sich nimmt. Items finden sich sowohl im Innern der Villa als auch auf dem schmalen Weg außen herum.

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?

Retro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Finstervilla ist auch eine Retroarena bei Mario Kart Wii. Es hat sich nicht viel geändert und auch die Wettkampf-Musik von Mario Kart DS wurde übernommen.