Block-Plaza

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Block-Plaza
MKW Screenshot Block-Plaza.png
Block-Plaza
Informationen
Auftreten Mario Kart Wii

Block-Plaza ist eine Arena aus Mario Kart Wii. Dort befinden sich fünf große erhobene Blöcke mit Statuen von Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Prinzessin Daisy, die befahrbar sind. Immer, wenn eine Minute des Wettkampfes verstrichen ist, versinkt ein Teil der erhobenen Blöcke und Statuen, sodass die Spieler in die Löcher reinfallen können.

In den Wettbewerben aus Mario Kart Wii wurde er für die Wettbewerbe Februar 2009 Nr. 1 und Februar 2011 Nr. 1. In diesem wurden einige Teile geschlossen, sodass eine Runde entsteht. Man muss den kürzesten Weg in der Runde finden.

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Objekt Anzahl
Item-Boxen ?
Münzen ?
Sprungrampen ?
Beschleunigungsstreifen ?