Giga-Katzen-Verwandlung

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Katzen-Verwandlung
BF Artwork Giga-Katzen-Mario.png
Artwork von Giga-Katzen-Mario
Informationen
Fähigkeit(en) mit den Krallen angreifen
Verwendet von Mario, Plessie

Bei der Giga-Katzen-Verwandlung handelt es sich um eine Verwandlung, bei der die Charaktere zu einer großen Version der Katzen-Verwandlung werden.

Giga-Katzen-Plessie in der Endszene vom Spiel

Ihren ersten, und bislang einzigen Auftritt, hatte sie im Bonusabenteuer des Super Mario 3D World-Ports Super Mario 3D World + Bowser's Fury. Dort kann Mario nach dem Sammeln eine bestimmten Anzahl von Katzen-Insignien die Giga-Glocke einsammeln und verwandelt sich zu Giga-Katzen-Mario. Diese Verwandlung wird benötigt um gegen Wut-Bowser gewinnen zu können. Im finalen Kampf gegen Wut-Bowser benutzt auch Plessie die Giga-Glocken und verwandelt sich auch zu einer großen Katzen-Plessie.

Mario sieht als Giga-Katzen-Mario ähnlich aus wie ein Löwe. Er hat auf dem Kopf eine Mähne und auch der Schwanz ist buschiger. Plessier wiederrum bekommt Katzen-Ohren und ein Fell.