Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Roter ♪-Block

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Roter ♪-Block
px
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Bros. 3
Art Block
Primärer Effekt Lässt Charaktere hoch springen
Meist benutzt von Mario, Luigi

Der Rote ♪-Block ist eine Variante des ♪-Blocks, welcher die Charaktere noch höher springen lässt. Er hat seinen ersten Auftritt in Super Mario Bros. 3. Wenn ein Charakter auf ihn springt, kann er in den Münzhimmel gelangen, einem Ort mit vielen Münzen und einem 1-Up-Pilz. Einer dieser Blöcke versteckt sich in Welt 1-3 aus Super Mario Bros., ziemlich am Anfang bei der Stelle mit den vielen Mauerblöcken.

Eine ähnliche Variante ist der regenbogenfarbene ♪-Block in Super Mario 3D Land, mit dem man ebenfalls in die dortige Version des Münzhimmels gelangt.