Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Gestachelter Koopa Troopa

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Stachi-Koopa)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Gestachelter Koopa Troopa
WL Artwork Spiked Pirat.png
Artwork von Spiked Pirat
Informationen
Einziger Auftritt Wario Land: Super Mario Land 3 (1994)
Spezies Koopa
Verbindungen Zuckerrohr-Piraten; Kapitän Kandis

Spiked Pirat ist der erste Boss aus Wario Land: Super Mario Land 3 und ist ein Mitglied der Zuckerrohr-Piraten, er gehört zu den Koopas. Er ist am Ende der Welt Rice Beach vorzufinden und hat lediglich einen Schwachpunkt an seiner Bauchseite, die im Gegensatz zum Rest seines Körpers nicht gepanzert ist.