Ultra-Parakeimkoopa

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Ult ra- Par ake imk oop a

Der Ultra-Parakeimkoopa ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist die fliegende Version des Ultra-Keimkoopas und der Stärkste aus der Familie der Keim-Koopas. Man trifft ihn im Witztempel, wo er auf den Außentreppen herumfliegt. Er greift genau wie der Para-Keimkoopa an, allerdings viel schneller. Er kombiniert die Zusatzteffekte des Blattheilungswassers des Ultra-Keimkoopas und des Para-Keimkoopas, also er kann mehrere Gegner gleichzeitig bespritzen und schon besiegte Gegner wieder zum Leben erwecken. Deshalb sollte er zuerst besiegt werden, ähnlich wie Magikoopas in der Paper Mario-Serie.