Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Kooperich

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Kooperich
PM2 Sprite Kooperich.png
Sprite von Kooperich
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Koopa
Residenz Sein pinkfarbenes Haus in Blütenweiler
Verbindungen Einwohner von Blütenweiler

Kooperich ist ein Charakter aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Im Spiel gilt er als ältester Koopa. Zudem ist er der Bürgermeister von Blütenweiler. Sein Gesicht ist grün, der Panzer braun und der Bart grau. Auch seine Schuhe sind braun, außerdem benutzt er einen Spazierstock. Bevor der Torwächter-Koopa das Tor Richtung Osten öffnet, muss Mario von Kooperich die Erlaubnis einholen. Später muss Mario ihm wegen einem Auftrag der Job-Agentur zuhören, dafür gibt es ein Koopa-Blatt zur Belohnung. Dies findet man im Spiel nur in seinem Garten.

Namensbedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]