Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Toopa-Stürmer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Toopa-Stürmer
SPM Sprite Fangkarte 39.png
Toopa-Stürmer
Informationen
Vorkommen Super Paper Mario
Max. KP 8
Angriff 2
Defensive 1
Fundort Bitlande
Fangkarten-Typ Silber
Fangkarten
38 39 40

Die Toopa-Stürmer tauchen das erste und vorerst auch letzte mal in Super Paper Mario auf.

Sie schießen mit ihren Koopa-Panzern auf Gegner und zählen zu den nervigsten und zum Teil auch zu den gefährlichsten Gegnern im gesamten Spiel, da sie nur schwer zu besiegen sind. Nur Bowser kann sie mit seinem Feueratem besiegen, der sich aber viel zu langsam dafür bewegt. Deshalb fand man eine weitere Lösung, und zwar das Pixl Piekso . Ein Angriff mit diesem kann die Toopa-Stürmer auch besiegen. Toopa-Stürmer gehören zur Gattung der Koopas, die von Bowser geleitet werden.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]