Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Schattengang

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Schattengang
PM2 Screenshot Schattengang.png
Die Schattengang
Informationen
Erster Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Letzter Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Schattenkoopa, Schattenpara
Residenz Falkenheim(?)
Mitglied in Falkenheim-Kämpfer

Die Schattengang ist ein Team, welches in der Falkenheim-Arena aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor kämpft. Es besteht aus zwei Schattenkoopas und einem Schattenpara. Das Team besitzt zu Beginn von Marios Kämpfer-Karriere, die Rangnummer 7. Als eines der wenigsten Teams der Arena kann es alle Ränge der ersten Liga belegen, meist rangiert es jedoch eher mäßig zwischen Rang 6 und 9. Der Leiter heißt Morris und wurde während Marios Karriere als Kämpfer ein guter Freund von ihm.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ihr Spitzname lautet "die Unaufhaltsamen", stimmt aber nicht, da die Schattengang sonst Champions sein müssten.