Funkys Krimskramskiste

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Funkys Krimskramskiste
DKCTF Screenshot Funkys Krimskramskiste.png
Screenshot
Informationen
Einziger Auftritt Donkey Kong Country: Tropical Freeze (2014)
Liegt in Inseln in Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Herrscher Funky Kong

Funkys Krimskramskiste stellt einen Item-Laden dar, den Funky Kong im Spiel Donkey Kong Country: Tropical Freeze führt. Er befindet sich in einem Flugzeug, wobei es sich um das Flugfass aus Donkey Kong Country handeln könnte. Allerdings wurde es verziert und seitlich geöffnet, damit Funky Kong seine Waren präsentieren und Donkey Kong den Laden betreten und darin einkaufen kann. Zur Bezahlung braucht man Bananenmünzen, wie bei vielen Einrichtungen in der Donkey Kong Country-Serie.

Waren[Bearbeiten]

Viele Waren werden bereits im Vorgänger von Funkys Krimskramskiste, Cranky Kongs Laden aus Donkey Kong Country Returns, verkauft, jedoch bietet Funky seinen Kunden auch einige neue Items an.

Trivia[Bearbeiten]