Parabeanie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Parabeanie
px
Sprite vom Parabeanie
Informationen
Max. KP 25
Angriff -
Fundort Bohnenburg
Erfahrungspunkte 9
Münzen 2
Items -

Der Parabeanie ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist die fliegende Version des Beanies und anzutreffen in der Oberwelt in Richtung Grinsewald-Chateau. Obwohl der Beanie dem Gumba sehr ähnelt, erinnert der Parabeanie mehr an einen Para-Koopa als einen Para-Gumba, größtenteils wegen seines Angriffs. Er fliegt entweder in einem Winkel von 45 Grad auf seinem Gegner zu (ähnlich wie ein Para-Koopa) oder er fliegt auf einen zu, landet kurz vorher und rennt wie ein normaler Beanie auf einen zu. Hat er genug Schaden eingesteckt, verliert er seine Flügel und wird somit zu einem normalen Beanie.

Weitere Namen[Bearbeiten]