Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Ultra-Willi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Ultra Willi

DerUltra-Willi ist ein Gegner aus Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist ein übergroßer Kugelwilli, der sich zu einem Scharfschützen entwickelt hat. Er trägt ein Super-Scope, ein NES Spielzeuggewehr, und verschießt damit kleinere Kugelwillis. Allerdings feuert der Ultra-Willi sich selbst im Anschluss auch ab. Ist er langsamer als der kleine Kugelwilli, muss man auf diesen springen, um von dem nachfolgenden Ultra-Willi nicht getroffen zu werden. Ist er allerdings schneller, muss man versuchen, zwischen dem Ultra-Willi und dem normalem Willi zu landen und dann den Kleinen zu überspringen. Immer wenn er mit seinem Super-Scope auf einen zielt, erscheint ein Fadenkreuz auf der betroffenen Person und ein akustisches Geräusch ist zu hören.